LEW überflüssig??

  • #1

    Habe mal eine frage


    Was meint ihr???sind die landerweiterungen ab jetzt
    Überflüssig oder meint ihr es könnte in näher Zukunft ein Update kommen wo man sie einsetzten könnte ,mein Scheune ist voll damit aber will sie irgendwie nicht verkaufen ,weil ich mir diese frage stelle :nixweiss:

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #3

    Schon mal geantwortet.... Wech damit... Wenns ein Update gibt mit neuem Land bekommt man ja wieder LEWteile (evtl. das nächste Update abwarten, dass kommt bald!!!)... Bräuchte noch ein paar Urkunden (hab noch 3 LEWs offen) und Stifte...

  • #4

    [ironie]auf jeden Fall Scheune mit LEW Krams zumüllen, den man nicht braucht oder i r g e n d w a n n mal. Dann könnt ihr wenigstens das Baumaterial verkaufe, oder schöne Torten[/ironie]
    Nein im Ernst, ich schmeiß es raus. Habe übrigens, als ich meinen TT gemacht habe vorher auch mein Baumaterial komplett verkauft, um die Scheune frei zu haben. Hat mir nicht geschadet, habe meine Scheune trotzdem danach gut erweitern können.

  • #6

    Also ich hab auch alles rausgeschmissen, hab den Platz in meiner Scheune lieber für Ausbaumaterial genutzt.
    Man braucht ja wieder ein neues Ziel zum Sammeln, falls es doch noch mal gebraucht wird.

    Danke an alle netten Nachbarn und Helfer! :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!