Schiffsladungen

  • #1

    ein Hallo an die Farmerfreunde,


    ich bin seit ca.2 Wochen süchtig nach diesem tollen Spiel, aber jetzt hab ich eine brennende Frage dessen Antwort ich im Forum leider nicht gefunden hab. Wenn ich alle Kisten meiner Schiffsladung voll befüllt hab, bekommt man ja Sterne, Gutscheine und Münzen. Doch beim vollmachen einer Kiste oder beim wegschicken des voll beladenen Schiffes erhöht sich der Münzenbestand nicht. Mach ich hier etwas falsch? Oder gilt dies genauso wie mit den Bootspunkten, dass diese erst nach erreichen von 500Pkt.zählt?


    Danke schon mal für eure Aufklärung :)


    salü

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!