Wie viele Gutscheine habt ihr?

Hey

Habe dieses Thema noch nicht gefunden... also Wie viele gutscheine von jeder Sorte habt ihr? Also ich spare auf dem Andalusier und mir fehlt noch 1 lila Gutschein ^^
    Könntet ihr vlt auch so eine Statistik erstellen? (muss ja nicht soo genau sein ;))

meine Statistik:

79 Grüne
    35 Blaue
    14 Lila
    8 Goldene

Meine Tiere (Ohne die hätte ich ja mehr ^^)

2x Tigerkatze
    1x Glückskatze
    2x Retriever
    2x Pinscher
    1x Rotbraunes Pferd
    1x Palomino

Hätte ich keine Tiere gekauft hätte ich jetzt so viele Gutscheine:

Grün: 161
    Blau: 69
    Lila: 42
    Gold: 18

Dazu kommen auch noch ein paar Dekorationen... ^^

CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

[expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]

[color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

Also ich habe

411 grüne
    52 blaue
    39 lilane
    12 Orange

Ich weiß nicht ich bekomm fast nur grüne und hab schon zwei Schwarze Pferde ,ohne Tiere hätte ich über 600 grüne ,Statistik ist noch so gut,aber immoment weiß ich sowieso nicht was ich noch damit kaufen soll ^^

Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

Ich hoffe sehr auf das neue Update...ich ertrinke in Gutscheinen,obwohl ich erst 7 Wochen spiele, der Postmann braucht hoffentlich Briefmarken... :)
    Z.Zt.:

16 Goldene
    Über 50 Lila
    Über 200 Blau
    Über 500 Grüne

Habe alle Tiere und zum Dekorieren könnt ich höchstens noch ein paar Wasserfälle kaufen...
    Aber ich mach auch extrem viele Kisten auf...drehe täglich mein Glücksrad undund ...bin sehr gespannt auf nächste Woche... ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!