Leveljumper / Spielstandspringer

Ich arbneite teilweise auch mit meinem und teilweise unterstütze ich men Kleine
    Sind aber unterschiedliche Accounts. Sind die, die du meinst immer der gleiche???

hehe, die kenne ich , habe auch an mir gezweifelt am Anfang :hammer:

Lösung des Rätsels:
    1 GC Account mit 2 Farmen = Identischer Avatar !
    dachte auch nicht das das technisch möglich sei, kenne jetzt aber schon 2 von der Sorte hier im Forum die das hinbekommen haben.

Promt stand ich beim Tausch auf der falschen Farm, "er" wartete auf der Level 50 Farm vergeblich auf mich wärend ich bei seiner Frau in Level 42 im Shop stand und mich wunderte warum nichts passiert. Es erscheint immer die Farm die als erstes "online geht" - nie beide - in der Nachbarschaftsleiste. Daher der Eindruck des "Springens"

Viele Grüße
    Jule

PS: wir haben das gelöst, sie hat wärend des Tauschs jetzt Hay Day Verbot ;)

Einmal editiert, zuletzt von jule0777 ()

Hallo,

ich glaub da gehöre ich dazu....mein Sohn und ich nutzen die gleiche Apple ID...weil er mein altes Iphone bekommen hat und die Spiele die ich schon für ihn gekauft hatte nicht nochmal kaufen wollte mit der neue Apple Id....
    Naja und da war eben das GC schon angemeldet und er hat irgendwann Hay Day gefunden und angefangen zu spielen.
    Hat ne weile gedauert bis ich das geschnallt hatte.
    Naja und wenn wir beide Spielen sind dann wohl auch beide Farmen zu sehen.
    Leider kann ich den spielstand von Sohnemann nicht zu einer neuen GC ID transferieren.

Tut mir leid wenn ich euch verwirrt habe....aber ich hab keine lösung für das Problem und von neuem Anfangen will er auch nicht ( kann ich aber auch verstehen )

Gruss Thea

Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

Hallo Thea

Du gehörst nicht nur dazu, Du und Dein Sohn sind genau die, die ich meine.
    Danke für die Beantwortung meines Rätsels.
    Ich hab Euch unter der GC-ID gesucht aber nicht gefunden.

VG an den treudreinblickenden Vierbeiner

Grüße von
    Mary, dem DSA-Zwerg

Hallo,

es tut mir echt leid, aber am Anfang wusst ich gar nicht das er HayDay spielt.
    Bin dann erst nach ner Weile drauf gekommen.
    Aber ich hab ihn im GC abgemeldet und hoffe das es jetzt nicht mehr zu verwirrungen kommt.
    Man kann ja auch ohne GC spielen.....

@DSA Zwerg - der Vierbeiner (Liam) bedankt sich und guck weiter als hätt er grad nen Platzregen abbekommen :D

Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!