• #1

    Hallo,


    mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt an mehr goldene und pinke Gutscheine zu kommen, zumindest an Goldene.
    Also die grünen und blauen bekommt man ja stetig.


    Gibts da irgendwie einen Trick um an mehr goldene zu kommen?


    lg Tom

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #4

    da bist du wohl nicht allein...



    118 -77 --30 -- 6 - also :D :D :D :D

  • #6

    Hallo,


    also ich fänds auch gut wenn es noch was neues gäbe für die Futscheine...ich weiss nicht wohin mit so viel Grünen...393-130-32-2
    Klar die fressen kein Brot aber man kriegt sie dauernd anstatt etwas das man gebrauchen könnte.....


    Gruss Thea

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #7



    Kann ich nicht verstehen - auf deinem Level ist doch ein Kauf von Tieren eine superschöne Sache...Hunde, Katzen und Pferde...


    und die geben dann XP´s und Baumaterial undund...ich habe mittlerweile alle Tiere und für mich wären weitere Tiere beim Update


    ne schöne Sache gewesen, besser als diese Gutscheinkisten...Dias hab ich genug, dann nehm ich lieber den Frosch zur Deko :D

  • #8

    Hut ab, ich würde mir was schönes gönnen, zum Beispiel den Wasserfall , Schwimmbecken, Pferde , Hunde oder Katzen ,wenn noch nicht vor handen.


    Da könnte man seine Farm richtig schön dekorieren! :P

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!