Probleme seit nach dem neuen Update

  • #12

    Hallo,


    also ich habe seit gestern das Problem, das ich nicht mehr ins Spiel komme. Ich habe iTunes aktuallisiert, das iPhone komplett ausgeschaltet, Flugmodus an und aus, und die App gelöscht auf dem iPhone und dann auf Itunes wieder synchronisiert und dann das Spiel wieder installiert anschl. synchronisiert. Ich komme einfach nicht rein, wenn ich warte, dann kommt Verbindung verloren.


    Was kann ich denn noch machen um endlich wieder spielen zu können?
    Also ich habe das Spiel im GC nicht gelöscht, denn ich glaube sonst fange ich wieder bei 0 an. Ist das richtig, oder soll ich das auch löschen?


    HILFE! Bitte bitte, ich will wieder spielen!


    Grüße
    Egs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!