Probleme seit nach dem neuen Update

  • #1

    Hallo,
    erstmal schönen abend an alle.
    ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Ich habe mich erst gerade angemeldet.
    wie ich oben erwähnt habe, habe ich seit nach dem letzten Update probleme. Beim Spielen beendet das Spiel, oder bleibt einfach hängen. Das Laden dauert auch viel zu lange. Komischerweise ist das Problem nur bei IPad 4, beim Ipad 1 läuft einwandfrei.


    Bitte dringend um hilfe
    Danke
    hanci

  • #3

    Kläre mal zuerst foldendes:
    sind alle IOS updates aufgespielt? wenn nein, unbbedingt tun.
    Hast du Hayday komplett ausgeschaltet? dito
    Hast du das Gerät mal komplett runtergefahren und neugestartet? dito


    Meist hilft das und alles läuft wieder gescheit.


    Viel Erfolg/Glück

  • #4

    Das Ipad ist noch 2 tage alt. bei Mediamarkt gekauft und jetzt noch, nur HayDay drauf. Wie ich vor ca. 2 std. essen gegangen bin habe ich komplett ausgeschaltet. Leider kein Erfolg. Ich bin auch nicht der einzigste der das Problem hat. Ein Bekannter aus dem ausland Ärgert sich genauso. Mein Schwiegersohn sitzt neben mir und von dem höre ich nur maaaannnnnnn :D. Vor dem Update hatte ich nie probleme gehabt.

  • #5

    dann check mal ob es die neueste ios version ist, Mediamarkt liefert seltenst Geräte mit neuesten updates aus.

  • #8

    Hi,
    schade seit dem Update klappt mal wieder nix.... ich stürze ständig ab und kann auch im Laden von anderen Benutzern nix mehr kaufen weil ich dann ebenfalls abstürze...... menno ich hatte mich so gefreut ...... ich liebe dieses Spiel...... ich hoffe die bekommen das bald in den Griff.
    Liebe Grüße
    ;)

  • #9

    Moin,


    Also zuerst mal: mit dem Geraet oder dem iOS hat das alles m.E. nix zu tun. Hd laeuft auch auf einem gepimpten 3gs unter 4.3+. Meine frau hat das gleiche geraet, sitzt neben mir und alles laeuft wie geschmiert. Ich stuerze auch staendig in den shops ab. Ich bin ganz sicher, dass dies ein werksseitiges Server-Problem von SC ist, u.U. sind gleich mit dem Update ein paar 10tausend Konten migriert worden.


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!