Anmeldeprobleme

  • #1

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir das Update gezogen und nun kann ich mich gar nicht mehr anmelden!!! Das Spiel hackt bei "updating" und ich komme nicht auf meine Farm!!!


    Was nun???


    Danke für eure Hilfe!!

  • #4

    Hallo CP80,


    ich hab ein ähnliches Problem: seit dem neuesten Update (ich glaub das war am 15.04. - als der neue Briefkasten raus kam) kann ich nicht mehr auf die Angebote in der Zeitung. Jedes mal wenn ich auf einen Artikel klicke, beendet sich Hay Day einfach so. :seriously: Es nervt mich so sehr, weil dann alle Annoncen weg sind. :cursing: Ich spiele Hay Day auf meinem iPhone 4s. Bisher hat es nie irgendwelche mucken gemacht. Weiß jemand ne Lösung oder kennt jemand das Problem? :huh:


    ~ Aequitas

    Live by the Creed...die by the Creed!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!