Habe alle Nachbarn verloren!

  • #11

    Offensichtlich gab es gestern beim GC ein paar Probleme, denn einige User konnten nur noch ihre blauen Nachbarn sehen.... Meistens sind die schon nach wenigen Minuten wieder sichbar, wenn man nicht in Hektik verfällt, manchmal dauert es ein wenig länger.
    Manchmal ist das GC us unerklärlichen Günden off.
    Aber es scheint ja ieder bi allen zu laufen.

  • #12

    Es kann auch nichtnschaden, ab und an, das iPad oder iPhone ganz auszuschalten und neu hochfahren zu lassen. Das hat bei mir so manches Verbindungsproblem schon gelöst.... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!