Habe alle Nachbarn verloren!

  • #1

    Hilfe, ich habe heute alle meine Nachbarn verloren! Im GC sind alle Freunde nicht mehr da. In der Leiste mit den letzten Helfern stehen zwar noch "alte"Nachbarn drin, allerdings ohne Avatar.


    Was ist bloß passiert? Habe ich was versemmelt? Kann mir das jemand erklären und /oder helfen?


    Gruß Marie ?(


    .......bin ich glücklich, alle wieder da!!


    LG Marie :P :P :P :P :P

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Marie ()

  • #4

    Hallo :)


    Also bei mir sind immernoch alle Nachbarn/Freunde aus dem GC weg:(


    Ich hoffe die kommen bei mir auch wieder....sonst bin ich echt traurig:(

    Ich Brauch kein Grund zum lachen...klappt auch so ganz gut :arschwackel:


    Wir können hier nicht anhalten....das ist Fledermausland :funny:

  • #6

    Puh,jetzt bin ich aber erleichtert:)


    Ich seh dich auch Captain:) und alle anderen sind auch wieder da:D

    Ich Brauch kein Grund zum lachen...klappt auch so ganz gut :arschwackel:


    Wir können hier nicht anhalten....das ist Fledermausland :funny:

  • #8

    Hallo,


    Aale meine Freunde sind verschwunden, auch im Game Center. Nur die "blauen" sind noch da.


    Habe alle Tipps befolgt, die Ihr in den diversen Theras gegeben habt - vergeblich. Nur gelöscht hab ich HayDay noch nicht, denn die Freunde fehlen ja auch in GC.


    Was tun?


    Danke


    Lisa

  • #9

    Da offenbar Freunde diverser Farmer Ausgang haben, sollte man, insbesondere bei diesem schönen Wetter, Ruhe bewahren und sich einfach noch ein wenig in Geduld fassen. Mittlerweile scheinen die Freunde so langsam wieder einzutrudeln, und so rechne ich damit, dass auch Deine Nachbarn bald von ihrem Spaziergang zurückkehren, ohne dass Du etwas dafür tun musst. :)

  • #10

    Hallo styx, du hast völlig recht, aber das Spiel lässt einem öfter mal den kühlen Kopf verlieren.


    Ich war dann gestern im Garten ohne iPad und am Abend waren alle wieder da und haben fleißig bei mir eingekauft und beim Schiffe befüllen geholfen.


    Dankeschön!


    Lisa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!