Mein Level ist weg und alle Nachbarn !

  • #1

    Hallöchen,


    nach dem gestrigen Update wollte ich mein Spiel wieder laden und siehe da ich starte mit Level 1, mein Farmname ist weg und alle meine Nachbarn. Hab dann erst mal das Spiel gelöscht und wieder geladen und aus dem GC mein altes Level (immerhin 41) wieder laden wollen (im GC ist alles noch da). Hat aber nix gebracht, obwohl ich - wie vom Suppert angeraten - bei der Eingabemmaske BESTÄTIGEN in Großbuchstaben eingegeben habe... Danach keine weiteren Infos mehr aus dem Suppert. Was kann ich noch machen... Ich hab keine Lust von vorne anzufangen, dann hör ich lieber auf ...


    Beste Grüße von einer völlig veerzweifelten Farmerin


    Antje

  • #2

    Das Thema hatten wir schon ein paar mal heute,einfach mal die Suchfunktion benutzen :)

  • #3

    Hallo Captain,
    die Suchfunktion hab ich wohl benutzt, vielen Dank für die sonst hilfreiche Bemerkung. Nur dass dort keine Hilfe zu finden war. Bei den Anderen hat sich offenbar alles in Wohlgefallen aufgelöst. Mein Problem steht aber nach wie vor...
    Beste Grüße
    von der nach wie vor verzweifelten Farmerin
    Antje

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!