Die verrücktesten Farmnamen

Ja, die Bewohner haben von jetzt auf gleich ihre Heimat verloren und konnten nix, gar nix mitnehmen, weil ja alles verstrahlt war und ist. Das prägt und sie werden der verlorenen Heimat bestimmt den Rest des Lebens nachtrauern und sich immer an die schönen Zeiten in ihrer Stadt erinnern.

Ich muss gerade mein Elternhaus verkaufen. Allein der Gedanke irgendwann nicht, nie mehr dahin zurückzukehren schmerzt. Wie muss es dann für jemanden sein, der auf solche Weise seine Heimat verliert?!

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

also ich stimme Lucky1960 zu die ganzen Vermutungen mit "zu Hause verloren" etc. sind ja nun auch wirklich nur Vermutungen und Auslegungen was könnte was darf was soll. Die Tiere tun mir auf alle Fälle leid!

ZwilleSK das tut mir leid - wir haben es auch schon zweimal hinter uns bringen müssen und es war teilweise mehr als traurig und deprimierend.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!