Die verrücktesten Farmnamen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#138 @jamiesc hatte im tread "ich bin entsetzt" von baumkuchen nach einem Kürzel für die Farmen gefragt die in dem tread erwähnt wurden.
da die Möglichkeit zu antworten entfernt wurde und damit die Möglichkeit nicht mehr besteht Jamie zu kontaktieren und mit dem Kürzel zu versorgen frage ich mich schon ob es dies mit Absicht geschah oder gewollt ist.
Jamie hat schließlich nach dem Kürzel gefragt und wie bekommt er jetzt seine Antwort? Leitet das jemand von euch weiter? Wie erhalten die forenmitglieder davon kenntnis davon, die sich dafür interessieren?
-
-
-
#140 @jamiesc hatte im tread "ich bin entsetzt" von baumkuchen nach einem Kürzel für die Farmen gefragt die in dem tread erwähnt wurden.
Hallo Kruemel floh , leider arbeitet Jamie nicht mehr für SC. Damit wäre ein weiterer Kontakt zu ihr auch nicht sinnvoll. Sie hatte damals angeboten, die Kürzel weiterzuleiten. Dies ist aber nicht die eigentliche Aufgabe eines Community-Managers. Wenn es um solche Dinge geht, ist der normale Weg der über den Support.
Eine etwaige Antwort ist jederzeit an jeden User hier im Forum mittels KV möglich, was deine Frage ob es Absicht sei wohl beantwortet. Eine Übermittlung eines Kürzels wäre sowieso nicht gut aufgehoben in einem öffentlichen Thread.
Wir hier im Forum sind auch keine Vermittlungsstelle.
Abschließend sei noch erwähnt: Es ist uns bewußt dass dein Beitrag hier OT ist und hier nichts zu suchen hat. Da uns die Antwort darauf aber wichtig ist, haben wir von einer Löschung abgesehen, was eine Ausnahme ist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!