Die verrücktesten Farmnamen

vielen Dank für die Antwort auf meine Anfrage. Mir ist bewußt daß dies nicht der richtige Tests war in den ich es gepackt hatte, eine Antwort in dem anderen war aber leider nicht mehr möglich. Eine Absicht wollte ich nie unterstellen. Sorry dafür.

Welche Position Jamie bei SC hatte war mir nicht bewußt, da aber von dieser Stelle nie jemand entsprechend geantwortet hatte und man damit anders reagiert hatte als erwartet wird es wohl dort eskaliert sein. Sonst hätte sich Jamie ja nicht eingeschaltet. Ich hatte sie hier im Forum als eine Person kennengelernt die durchdacht und wogenglättend geantwortet hatte um jeder weiteren Eskalation aus dem Weg zu gehen. Das Sie dort nicht mehr arbeitet tut mir leid.

Das ihr keine Vermittlungsstelle seid ist uns nutzen des Forums durchaus bewußt, ihr verwaltet das Forum. Und das macht ihr gut, auch wenn man bedenkt wieviele Leute das Forum besuchteN, nutzen und wie schnell gelegentlich die Meinungen hoch kochen.

Danke das ihr nicht gelöscht habt. Ich wollte keine neue Diskussion darüber anfachen, ich wollte nur nachfragen.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Passt nicht ganz hierher weil es ein Gemeinschaftsname ist, ich musste trotzdem herzlich lachen:

Harte Regeln im Märchenland, sollten sich Hänsel und Gretel länger verirren, sind sie draußen. :girllach

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!