Komm immer noch nicht ins Spiel!!

  • #1

    Komme seit dem Update am Montag immer noch nicht ins Spiel, hab schon neu gestartet, Spiel gelöscht, neu installiert, Neustart und nichts tut sich, werde immer bei den Versuch eine Verbindung herzustellen raus geschmissen. Habe kein WLAN , könnte esvielleicht daran liegen? Alle anderen Apps oder Internet funktionieren problemlos. Vielleicht weiß jemand Rat bin hier schon am verzweifeln ?( und stehe voll auf Entzug ;)

  • #3


    1. Deine erste Anfrage wurde doch sehr wohl beantwortet. Dein "Bekomme leider keine Hilfe" erweckt bei mir so den Eindruck, als würde Deine Frage ins Leere gehen und über so etwas ärgere ich mich. Ich habe nämlich mindestens eine Antwort entdeckt, auch wenn sie vielleicht nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
    2. Wenn Du dein Problem an 3 verschiedenen Orten (threads) postest, kommt auch nicht schneller eine Antwort, einmal reicht vollkommen.
    3. Wenn du ein wenig durch Forum quer liest bekommst du auch ohne 3fach posting schon eine Reihe von Tips.
    4. Schon ganz oft zu lesen gewesen z.b:
    Nach einem APP update gibt es i.d.R. immer Anlaufschwierigkeiten und kleine updates werden nachgeschoben, um die entstandenen bugs zu beheben.
    5. Vorab sollte man selbst auf seinem Gerät prüfen, ob die neueste IOS Version installiert ist, und ggfs. das Gerät auch ein oder zweimal komplett ausschalten und neustarten.
    6. Heute gab es wieder ein update und das Problem sollte behoben sein.

  • #4

    Moin moin


    Aus meiner Erfahrung, wird hier Niemand mit seiner Hilfesuche allein gelassen.
    Ich würde helfen, wenn ich könnte aber leider habe ich auch keinen neuen Rat an Euch.
    Ich weiß nicht ob es etwas bringt Euch direkt an SC zu wenden.


    Ich drücke beide Daumen und wünsche Euch viel Glück und Erfolge.

    Grüße von
    Mary, dem DSA-Zwerg

  • #6

    Hallo,
    Du sagst das Du kein W-Lan hast, Hm , hast du vielleicht Dein Datenvolume aufgebraucht was auf Deiner Mobfu Karte hinterlegt ist?
    Auch wenn es nicht logisch klingt aber lösche bitte mal im Safari App den Verlauf und Cookis !
    Ist wirklich das neuste IOS auf Deinem Gerät?> wenn nein dann jetzt! Geht natürlich nicht übers Mobfu Netz!
    Dann bitte einen Hardreset machen: Homebutton und Einschaltetaste solange gedrückthalten bis der Apfel kommt> dann loslassen!
    Bitte in der Reihenfolge und nicht anders!
    Viel Erfolg
    Gruß Gerwin

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!