Inhalt vom Geschenkpaket

  • #1

    Moin Moin


    Ich hab mir heute mal von meinem Paketdienst ein
    "Kleines geheimnisvolles Paket " bringen lassen. Als ich es geöffnet habe konnte ich es kaum glauben :)
    Ich hatte tatsächlich eine Säge in meinem Paket ;(
    Nun hab ich 58 Sägen.Hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet aber mal abwarten.


    Was hattet ihr bis jetzt in euren Paketen ????

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #4

    Ich hatte das grosse Glück eine Dynamitstange und einen Hammer in meinen bisher 2 Paketen zu haben.... :wacko:  
    Mager mager.....die schönen Sachen sind wohl extrem rar. wer hat schon solch einen Dekoartikel erhalten?

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!