Inhalt vom Geschenkpaket

  • #242

    Hört sich blöd an...aber irgendwie beruhigt es mich, daß nicht nur ich helfe und sammle wie blöd und nicht einmal das bekomme was ich will...ist wie mit den Kisten, wenns so schnell gehen würde....wär die Freude über den "richtigen" Inhalt nur halb so groß....

  • #243

    Dekopaket für 25 Gutscheine: die kleine rote Gartenzwergin :kopfpatsch:
    Na ja, ist erst meine Zweite, durfte auf die Farm ziehen und hat noch ein Plätzchen gefunden.


    "Zum Glück" einen Zwerg bekommen, beim Traktor Riesenteil hätte ich ja ein Platzproblem... :ironie:


    Vielleicht beim nächsten Mal... und: Brauche vorher unbedingt eine Landerweiterung! ;)

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #245

    Na die Arbeit hält sich doch in Grenzen oder? :D


    Freu mich schon auf mein 35er übermorgen :)


    Guten Hunger mit der Marmelade!

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #246

    Bisher war bei mir auch nur Schrot drin ;( beim ersten 35er Goldmünzen ;( beim 25er 3 Äxte ;( beim 10er ein Bömbchen ;(
    beim nächsten 35er 4 TNT ;( beim 20er die Raupe ;( dann 30er und wieder Goldmünzen ;( dann beim nächsten 20er der Vogelbusch ;(
    hab dann das Handy abstürzen lassen und es noch mal versucht mit dem öffnen, aber auch der 4 versuch brachte den Vogel zum Vorschein :cursing:
    Hatte dann 10 Tage ein Deko Paket vor der Tür liegen lassen :crylaugh: beim nächsten 10er welch Freude hatte ich eine Schaufel ;(


    Nun hab ich wieder 35 zusammen :love: trau mich aber nicht ein Paket zu bestellen :supersad:

  • #247

    Habe mir gestern ein kleines Paket bestellt in der Hoffnung auf den Frosch. Es waren dann drei Flaschen Sirup drin. Das fand ich in Ordnung, da ich vorher den Flufmodus/Bootstrick vermasselt habe und ich Sirup liefern mußte. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!