Inhalt vom Geschenkpaket

  • #271

    Muss mich nun doch auch hierzu melden und meinen Kommentar abgeben.


    Hatte heut mal wieder die volle Entäuschung erlebt ;(


    Wie immer und jeden Tag die fünf Geschenkkarten gesammelt um das "große" oder auch "geheimnisvolle" Packet von Alfred liefern zu lassen.


    Aber jedesmal, wirklich jedesmal! die Entäuschung (kann es schon gar nicht mehr alles aufzählen ob Dynamit, Axt, ein paar Taler oder sonstiges "dritt plaziertes" ... )
    kein Brunnen, kein Traktor, keine Windmühle, keine Dias :wacko:


    Muss mich wohl endgültig damit abgeben, dass ich jedesmal mit dem "Loser Server" von SC verbunden werde...
    ... denn mit goldenen Scheinen oder Dias in den Kisten habe ich überhaupt sehr selten das Glück ?(


    naja was solls, :S jammern hilft auch nicht weiter ;) , wollte dies nur mal loswerden :whistling: und jetzt geht es mir auch schon wieder besser :P


    Schönen Abend noch und auf ein baldiges tolles Update!


    alex

    :) ! lächeln ! :)

  • #274

    Och nööö... 35er Dekopaket und wieder so ne' kleine rote Zwergin...


    :kotz: , :heul: oder :boese: ?


    Ach was... :kaffeezeitung: und wieder von vorn, weiter sammeln... und irgendwann dann (hoffentlich) :jipii: !!!


    Hätte wohl nicht erwähnen sollen das ich keinen Platz für nen Trekker hab' ... :biggrin:

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #276


    Meinst du, wenn ich erwähne dass ich mehr als genug Platz für den Traktor habe, dass ich ihn in meinem nächsten Paket habe? :D

  • #277


    :lachtot: ???... aber wenn's funktioniert hat gib' Bescheid!


    Dann räume ich um, fäll' ein paar Bäume und Sträucher und bereite schon mal einen Stellplatz vor... :biggrin:

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #278

    Mach ich :D


    Weise hiermit also nochmal ausdrücklich darauf hin - Ich habe mehr als genug Platz für den Traktor :D :D

  • #279

    Hier gibt's auch noch genug Platz für den Traktor :D und wenn die Ziegen weichen müssen ;(


    Nun langt es mit Karten sammeln und Kisten füllen, nach 3 großen Überraschungskisten mit Zwerg, Taler und Diamanten habe ich nun genug davon. Ausschlaggebend dafür war die letzte Aktion wg. dem Traktor, hatte knapp über 50 fremde gefüllt und es kamen nur 15 Giftcards zurück. :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!