Inhalt vom Geschenkpaket

  • #81

    Axt ;( schon wieder.... hm...wenn ich den Postboten damit bedrohe und einen gruseligen Gesichtsausdruck aufsetze, hilft das??

    :willkommen: auf meiner Farm.
    Kapitänsanwärter werden sogar mit Zucker und Milchprodukten beliefert! :butter: :kaese: :sahne: :zuckerrohr:
    Bitte keine Herausforderungen, das wird mit Rauswurf aus der Freundesliste geahndet :uni:

  • #83

    Also sowas ist doch echt Mist.Ich mein ich würd den Nachbarn auch so helfen,da sind mir die Karten schnurzegal.Aaaber es sollte ja was nettes sein um das Spiel wieder spannender zu machen oder einen kleinen Anreiz zu schaffen.Wenn AB UND ZU mal ne Axt oder ne Säge bei rum kommt - ja mei.Aber das geht ja am laufenden Band so o_O

  • #86

    Hat eigentlich schon mal wer den Flugmodustrick angewendet? Das Packet steht da und dann ... ich hab erst einmal ein Packet genommen und es noch nicht ausprobiert...besser gesagt Flugmodus eingeschaltet bevor Packet bestellt. Das funzt aber ned weil der Postbote ein Schnarchzapfn ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!