Spielstand und Zustand der Farm " einfrieren"?

  • #1

    Ich gehe seit mehreren Tagen eine Farm besuchen die immer genau gleich aussieht, gleiche Tiere die kauen, gleicher Stand auf den Feldern, gleicher Stand Zettel auf der Tafel etc. auf der Bootsliste ist der Spieler auch immer auf dem gleichen Stand.


    wie ist das möglich? Wenn ich nicht aktiv bin bei HD laufen ja meine Produktionen etc weiter und irgendwann warten alle Tiere aufs melken, futtern, die Felder sind reif etc...


    kann mir das nicht recht erklären technisch, vielleicht weiss es jemand? ?(
    :danke:

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #2

    Das ist trotzdem ein Zeichen von Inaktivität. Erst wenn sich der Spieler wieder anmeldet, ist alles schlagartig reif, produziert, etc. Und auch dann erst bekommen Besucher den Neuzustand auch mit. Ich hab auch ein paar inaktive Farmen in der Nachbarschaft, vor allem die meines Sohnes, daher kann ich das beobachten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!