2 Farmen, 2 gc id's , ein Gerät ?

  • #1

    Meine Farm Level 48 auf meiner GC ID ist nun weg. Habe auf dem gleichen Gerät mit einer anderen GC ID eine neue Farm eröffnet.


    Nach Rückkehr auf meine ID ist nun die alte Fram nicht mehr aufzurufen. Im GC sind jedoch die Erfolge noch zu sehen. Die Farm müsste doch auf dem Server
    Sein und mit Anmeldung mit meiner GC ID auch aufzurufen sein?


    Hat jemand eine Lösung?


    Lg Marie ?(

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • #2

    Allgemein wäre eine Idee: Fair spielen mit einer Farm auf einem Gerät.


    Alternativ: Auf einem zweiten Gerät mit der zweiten GC ID einloggen und dort spielen. ;)

  • #3

    Hat vielleicht jemand eine hilfreiche Idee?


    Kann jemand meine Farm noch in der Freundesleiste sehen?


    Okanagan Valley, Level 48


    GC ID. !Petz!


    Danke, Marie

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marie ()

  • #4

    Meine Anfrage ist immer noch aktuell!


    Die Bindung von meiner GC ID und meiner Farm lässt sich nicht mehr herstellen.


    Hat jemand eine Idee?


    Lg Marie

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • #5


    Bis heute Nachmittag warst Du zumindest noch in meiner Nachbarleiste... jetzt bist Du verschwunden ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!