Verschenke Geld an Pleitegeier in niedrigen Leveln

Liebe HayDay-Starter in niedrigen Leveln,

ich habe nun beschlossen, meine Farm aufzugeben und HayDay den Rücken zu kehren. Jedoch möchte ich dies nicht tun, ohne mein Hab und Gut vorher loszuwerden. Wäre ja schade. Nun habe ich im Laufe der letzten Level fast eine Dreiviertel Million Taler gesammelt, die man in den hohen Leveln auch einfach nicht mehr los wird. Das Geld wird quasi von alleine immer mehr.

Damit die kostbaren Münzen nicht im Jenseits vor sich hin schimmeln, möchte ich denjenigen unter Euch, die sich noch in niedrigen Leveln befinden und unter der dort üblichen Geldnot leiden ein wenig helfen, indem ich Euch von meinem Geld etwas schenke.

Wenn Ihr also gerade akut pleite seid und etwas Geld benötigt, dann schreibt mir doch bitte bis Mittwoch ( 24.4.) abend eine PN mit der Info, wieviel Geld ihr benötigt und viell. auch und wofür (neue Maschine etc.). Ich werde versuchen, jeden zu bedenken, der anfragt und das Geld so fair wie möglich auf alle zu verteilen. Wenn es zu viele sind, dann könnten die Beträge etwas kleiner ausfallen, als von Euch gewünscht. Ich melde mich am Donnerstag bei Euch und sage Euch dann wieviel Ihr bekommen könnt.

Liebe Grüße
    odrah

Hast Du denn wirklich schon alle Meisterungen erreicht, also ich bin im Level 54 und habe noch Lage nicht alles erreicht!
    Und außerdem ist das nächste Update schon in Vorbereitung!
    Ich werde HD und dem Forum jedenfalls noch sehr lange treu bleiben.
    Dann mach's man gut, schade auch wenn wir keine Nachbarn waren!

Grüße :flucht:

Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

Ich bin zwar schon bei einem höherem Level aber habe einfach immer Geldprobleme... :S
    Wünsch dir ne gute Zeit warst eine tolle Nachbarin !
    Und: PN! ^^

CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

[expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]

[color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

Auch wenn ich von dem Geld sicher nix bekomme(hab in meinem Level ja schon 250.000 taler^^)find ich deine Idee echt Super:) schade das du aufhörst! Ich wünsch dir alles gute und vielleicht liest man sich hier mal wieder:)

Liebe Grüße Jule:)

Ich Brauch kein Grund zum lachen...klappt auch so ganz gut :arschwackel:

Wir können hier nicht anhalten....das ist Fledermausland :funny:

Hi Odrah,
    Münzen verteilen? Finde ich prinzipiell eine gute Idee, aber wie kann man Münzen auf einen anderen übertragen?
    Wusste garnicht wie buw. dass das geht.

Schade das du mit Hayday aufhören magst :(

LG

Bei welchem Level bist Du? Im Forum hast Du 44 angegeben! Kannst ja mal anpassen bei Zeiten! :)

Grüße :flucht:

Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

über den Tauschhandel. Zb. 10 Spiegeleier zu 1 Taler kaufen und zum HP zurück verkaufen, ein paar mal das Ganze hin und her, dann mehrt sich das Geld bei einem der Tauschpartner und beim anderen minimiert es sich.
    Man kann es auch mit Diamantringen oder LEWs machen, Spiegeleier sind die sicherere Variante :)

Danke maro,jetzt verstehe ich es auch;)

Ich Brauch kein Grund zum lachen...klappt auch so ganz gut :arschwackel:

Wir können hier nicht anhalten....das ist Fledermausland :funny:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!