Liebe HayDay-Starter in niedrigen Leveln,
ich habe nun beschlossen, meine Farm aufzugeben und HayDay den Rücken zu kehren. Jedoch möchte ich dies nicht tun, ohne mein Hab und Gut vorher loszuwerden. Wäre ja schade. Nun habe ich im Laufe der letzten Level fast eine Dreiviertel Million Taler gesammelt, die man in den hohen Leveln auch einfach nicht mehr los wird. Das Geld wird quasi von alleine immer mehr.
Damit die kostbaren Münzen nicht im Jenseits vor sich hin schimmeln, möchte ich denjenigen unter Euch, die sich noch in niedrigen Leveln befinden und unter der dort üblichen Geldnot leiden ein wenig helfen, indem ich Euch von meinem Geld etwas schenke.
Wenn Ihr also gerade akut pleite seid und etwas Geld benötigt, dann schreibt mir doch bitte bis Mittwoch ( 24.4.) abend eine PN mit der Info, wieviel Geld ihr benötigt und viell. auch und wofür (neue Maschine etc.). Ich werde versuchen, jeden zu bedenken, der anfragt und das Geld so fair wie möglich auf alle zu verteilen. Wenn es zu viele sind, dann könnten die Beträge etwas kleiner ausfallen, als von Euch gewünscht. Ich melde mich am Donnerstag bei Euch und sage Euch dann wieviel Ihr bekommen könnt.
Liebe Grüße
odrah