Ich bin die nächste

  • #22

    Oh Captain, mein Captain....


    Ich werd dich in der Nachbarschaft vermissen! Es hat immer Spaß gemacht mit dir zu tauschen und sich gegenseitig Kisten zu füllen, etc.
    Finde deinen Abschied wirklich schade, vielleicht kommst du ja irgendwann zurück.


    Ich wünsch dir auf jeden fall alles gute in einem neun leben ohne hay day und somit mehr freizeit ;)


    Bye, Bye..... Und hoffentlich irgendwann ein Wiedersehen! :winkewinke:

  • #25

    Ach nein:( das ist echt schade,aber ich kann dich auch verstehen und es gibt so viele schönere Sachen als hay day;)


    Also mach das beste draus,ich wünsch dir aufjedenfall alles gute und hoffe das man sich hier noch öfter liest:)

    Ich Brauch kein Grund zum lachen...klappt auch so ganz gut :arschwackel:


    Wir können hier nicht anhalten....das ist Fledermausland :funny:

  • #27

    Oooohhhh neeeeiiinnnn
    :heul: :heul: :heul: :heul:


    Das ist ja sehr sehr schade.
    Wieder eine gute Nachbarin die geht :heul:



    Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du vielleicht doch noch mal zurück findest.


    :danke: für die gute Nachbarschaft

  • #28

    Ich werd hier weiter rum spamen,keine Sorge ihr lieben /)


    Ich arbeite jetzt mal alles ab,möchte ja das jeder was bekommt

  • #29

    Vielleicht brauchst du auch nur eine Auszeit und in einigen Tagen oder Wochen fehlt Dir das Spiel doch und Du kommst zurück.
    Oder aber Du merkst wieviel Freizeit Du plötzlich hast und vermisst Hay Day gar nicht.


    :winkewinke: Alles gute

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #30

    Schade, werde Dich vermisse,
    Wenn Du es Dir doch überlegst, bei mir stehen noch ein paar Tools in der Scheune mit Deinem Namen drauf


    :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!