Rabatt Tom seit neuem Update

  • #1

    Hallo,


    ich habe gestern festgestellt, dass der Rabatt, Tom anzuheuern, den es seit dem vorletzten Update gab, bei mir nicht mehr bei 20%, sondern nun nur noch bei 10% liegt. Sprich, Tom kostet mich für zehn Tage nun 90 statt bisheriger 80 Diamanten.


    Ist das bei euch auch so?


    Zudem sind heute von einem Login zum nächsten ins Spiel 6 Diamanten Putsch gewesen...


    Äh, und dann noch ne kleine frage am Rande-stelle grad fest, das meine smileys nicht mehr richtig angezeigt werden.... Woran mag das denn liegen?


    Beispiel: :) :D :rolleyes: :love:


    Tina

  • #3

    Der Tomrabatt ist keine flächendeckende Eigenschaft, will sagen dass den nicht alle haben, ebenso wie die Ballons oder die Kinokarten. Ich hatte z.B. noch nichts von alledem. Weder einen Rabatt, noch sonst ne hübsche andere Vergünstigung. Demzufolge sind 10% immer noch weit mehr als wir armen ich-kriege-nie-irgendwas-Durchschnittsuserlein. Deswegen bin ich auch ziemlich sicher, dass ich niemals so einen Dekogegenstand bekommen werde... :(

  • #4

    Hi Silberstreif,


    Ja, das leidige Thema der Kinokarten und Ballons ist mir auch bekannt...


    Ich war allerdings davon ausgegangen, dass alle Spieler von dem Rabatt profitieren, wenn Tom direkt nach dem letzten Auftrag erneut angeheuert wird. Hatte nach dem vorletzten Update gelesen, dass bei einigen der Rabatt sogar bei 30% lag.

  • #5

    Ich hätte ja sowieso weder 90, noch 80 und auch keine 70 Dias. Außerdem würde er die ganze Zeit blöd rumstehen, wenn ich arbeite. Das wäre es mir dann doch nicht wert. Er darf nur ab und zu mal für einen Tag, aber danach gabs noch nie den Rabatt, wie gesagt. Nach dem neusten Update habe ich es jedoch noch nicht getestet.

  • #7

    Ich habe nach den Updates keine Unterschiede erkennen koennen. Ganz zu Beginn konnie ich Tom fuer 10 Tage/70 Dias buchen, danach immer fuer 90. Morgen laeuft Tom aus, ich werd mal sehen, was sich mir dann bietet. Ballons hatte ich bisher 2.


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!