Schiff bei "Abfahrt im Flugzeugmodus" zu zweiten Mal beladen???

  • #1

    Ich hatte heute morgen folgendes Problemchen:


    Mein erstes Schiff des Tages lag am Steg, alle 12 Kisten wurden von mir komplett beladen. Vor der Abfahrt bin ich in den Flugmodus gewechselt, habe das Schiff weggeschickt, das nächste Schiff mit anderer Beladung wurde angezeigt. Da ich diese Lieferung nicht wollte, habe ich auf die getrennte Verbindung gewartet, Hayday geschlossen, Flugmodus beendet, Hayday neu gestartet - und dann stand mein Schiff wieder da - eigentlich alles wie immer - nur waren alle Kisten wieder offen! ?( Und meine Scheune leider nicht mehr ganz so voll!


    Nach einer Stunde sammeln und produzieren konnte ich das Schiff dann losschicken, da hat das mit dem "Flugzeugtrick" auch wieder normal funktioniert. Ich wüsste jetzt nur gerne, was ich falsch gemacht habe.


    Ist das bei euch auch schon mal passiert?


    Danke für Eure Tipps

  • #2

    du solltest mindestens 2 Minuten warten bevor du es abschickst, so lange dauert der ich nenne es mal Datenabgleich bei Hayday, dann sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftreten. Ich sähe zur Sicherheit immer nach dem beladen Weizen als Stoppuhr ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!