Plötzlich angebotsreiche Zeitung?

  • #41

    ohne diesen thread wär mir gar keine änderung aufgefallen. hatte mich nur gewundert, dass specktorten nicht mehr im überfluss angeboten werden.
    mache wie immer hin und wieder schnäppchen, aber im grossen und ganzen habe ich genau so oft glück wie bisher.
    ich hätte sowieso nie gedacht, dass sie überhaupt etwas an der zeitung ändern würden. von daher gibts von meiner seite nix zu meckern.

    *blubb*

  • #43

    Oh endlich jetzt weiß ich es wir haben alle schon Wahnvorstellungen.
    Mann könnte auch sagen haben zuviel Sonne getankt hihi.....
    Sehn Tolle Angebote wo garkeine sind :grin: :grin: :grin:

  • #45

    Hab auch ne langsamere Verbindung und habe nun gar keine Chance mehr, etwas zu ergattern :(

  • #47

    leute, wenn es nur speck und eier in der zeitung zu kaufen gibt, dann ist das wohl kaum die schuld der programmierer. wenn wir spieler nichts spannendes verkaufen, dann gibts eben auch nichts.
    und die taktik mit der eier und speck anzeige fand ich schon immer blöd.


    freut euch einfach am spiel und denkt weniger über irgendwelche verschwörungstheorien nach.

    *blubb*

  • #49

    bei mir sind die Zeitungen entweder: Eier und Speck, Erdbeeren & Weizen oder dann übertrieben: 10 Brett nächste seite 5 Bolzen nächste Seite eine Schmorpfanne... Bei wem ist es auch so?


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!