Plötzlich angebotsreiche Zeitung?

  • #1

    Hallo zusammen,



    bilde ich es mir nur ein oder sind die Angebote in der Zeitung abwechslungsreich geworden. Sprich: Keine 3 Phasen Speck&Eier-Angebote nach einer Seite Waren mit hoher Nachfrage.


    Seit der letzten Stunde hab ich so das Gefühl, das mir keine reinen S+E-Seiten untergekommen sind.


    Was meint ihr?

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Beerenhüter ()

  • #8

    Klar, passiert mir auch. Aber oft kann man richtige Schnäppchen machen. Manchmal sogar in den unpopulären Verkaufsständen.

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • #9

    Hy,


    also ich finds auch mist...eine Anzeige mit Baumaterial oä und die erste Seite unterschiedliches und die restlichen Seiten nur Eier-Speck...


    Gefällt mir auch nicht...und das meiste ist schon verkauft wenn man die Zeitung aufschlägt ;(

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!