1000 Likes, nur mal zum Angeben...

  • #8

    Ich hab einfach meine Kunden gut versorgt und mich immer bei allen Besuchern bedankt mit meinem Apfelfeld auf der rechten Seite.


    Scheint gut anzukommen.


    Aber tut gut, mir war heute nach :taetschel: und ihr seid so lieb....


    :danke:


    P.s.: Hab ja sonst nichts zum Angeben...

  • #9

    Du bestichst uns mit Sahnetorte und Eis ;P und dann kommt dein Thank you mit den Bäumen supergut an


    Glückwunsch und weil du ein toller Nachbar bist,gönne ich es dir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!