Gift Cards nach Update weg???

  • #4

    Das is wirklich ärgerlich,und das waren auch die Kleinigkeiten die das Fass bei mir zum überlaufen gebracht haben,und ich die Schnauze voll hab von HD

  • #6

    Bei mir ist alfred einfach über den weg gelaufen hat nicht mal post gebracht ;( und dafür hab ich gestern meinen Weissen Zucker geopfert?!


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #8

    Bei mir war der Briefkasten heute auch leer, nicht eine einzige Karte, einfach nix! Und das, obwohl ich gestern einige Pflanzen gegossen und mehrere Kisten bei meinen Nachbarn geschlossen habe.
    Bislang war der Briefkasten immer gut gefüllt und über die 4-5 Geschenkekarten habe ich mich auch täglich freuen können.
    Ich verstehe es nicht.


    LG Luckyfee

  • #9

    Gestern gab es ein Update?


    Bei mir nicht... :(


    Und ich hätte eins bitter nötig, komme immer noch nicht ins Spiel und scheine auch nicht die einzige zu sein...


    Helfen kann anscheinend niemand, Support meldet sich nicht... Brauchen sie auch nicht, die Kohle haben sie ja schon...


    Dabei ist es sooo ein schönes Spiel... Schnief...


    Weiß nicht mal, ob meine Farm noch existiert... Kann das jemand von euch nachschauen?


    Hoffeimmernochgrüßlinge, sanne :o)

    Ich hätt gern nen Wombat und der würd dann Wubbel heißen. :D

  • #10

    also soooo dramatisch dringend braucht man ja nun die gift cards nicht um weiterzuspielen. da sie eh ein bonus sind und man den nachbarn doch sowieso hilft, fänd ich fehlende karten jetzt nicht soooo dramatisch.
    ein paar schwierigkeiten nach einem update sind doch normal. solange man dabei kein geld verliert, ist das meiner meinung nach alles im rahmen.

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!