Bei Boot alle Kisten offen?

  • #4

    Denke auch das das nur so möglich ist...
    Wren die Kisten denn noch unbefüllt ( das würde ja dann knapp 2 monate nach dem Update wieder gegen kalles Theorie sprechen)?


    Wenn sie befüllt sind, ist es bestimmt so wie Kalle sagt...

  • #5

    Kannst du den nachbarn Anschreiben?
    Jetzt bin ich neugierig.....
    Oder ist es vielleicht ein neuer im Gefolge?

  • #6

    Alle Kisten ausser eine waren gefüllt, ich behalte die Farm mal ein bisschen im Auge.
    werde den Nachbarn anschreiben, sobald mein iPad wieder Akku hat, weiss den Namen gerade nicht auswendig

  • #9

    kann mich an einen Fall erinnern, wo auf den Kisten Baumaterial zu sehen war...
    Es gab einen großen Aufschrei und dann des Rätsels Lösung:
    Der Avatar war ein Bretterbild.....


    Kann es nicht sein, dass hier ein Scherzkeks einen Zuckeravatar oder ähnliches hat?
    Beobachte mal, ob es immer die gleiche "Ware" ist

  • #10

    Das mit dem Avatar kann sein, aber es ist doch über jeder Kiste ein Ausrufezeichen zu sehen, wenn man sie öffnet, oder?
    Da kann man ja nix " manipulieren", ist ja außerhalb der Kiste oder verstehe ich da jetzt was falsch? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!