Hilfe zur hypererntemaschine

  • #2

    Das ist keine Maschine das ist nur ein Bonus ,weil du so und so viele Felder in der gewissen zeit geärntet hast,bekommst in deinem Haus dafür Coints und Diamanten,das war's


    Aber die Idee war gut ;)

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #3

    Hallo und herzlich Willkommen,
    die ( den Erolg )findest Du in dem Hauothaus, da gibt es die Belohnung !

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #5

    Es ist nur ein Erfolg ,geh mal in dein"farmhaus" ziemlich Mittag gibt's die hyperefntemaschine mit ich glaube zum Schluss 200 Felder in zehn Minuten ernten,Belohnung 2000 Coints und 3 Dias .
    Gruß

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #6

    Jepp, stimmt ja... Hatte ich nicht mehr auf dem Plan.
    leider haben sich unsere (ersten) Antworten zeitgleich überschnitten, sonst hätte ich mir meine frage sparen können :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!