Erfahrungen mit Hayday auf dem iphone 1, 2, oder 3 und dem Sissi-Flugmodus gesucht...

  • #1

    Wer kann über Erfahrungen mit dem iphone der "alten" Generation berichten, insbesondere vom Erfolg/ Misserfolg beim Sissie-Flugmodus?
    Klappt der mit den älteren Geräten? Wenn ja wie?
    Beim 4er und 4s geht es....

  • #2

    Hallo
    Ich habe das iPhone 3GS. Bei mir hat es nur einmal geklappt mit dem Flugmodus, danach nie wieder.


    Ich versuche es jedes mal, wenn mein Schiff vollständig gefüllt ist, leider klappt das nicht mehr :(


    Es dauert etwas, bis die "Einstellungen"geladen sind und dann bin ich leider aus Hay Day raus.


    LG

  • #3

    mmmh, mit dem 3GS sollte es aber funktionieren.... Hast du mal alle Apss geschlossen, die neueste Software aufgespielt und von Zeit zu Zeit das Gerät mal komplett runtergefahren und neu gestartet, selbst beim 4s mache ich das ab und an, wenn es hakelt - und Mobile Daten sollten ausgeschaltet sein und nur wlan an....

  • #5

    Mit dem 3 GS funzt es tadelos ....... Kann ich aus Erfahrung sagen.
    Mein kleine hat eins. :thumbsup:

  • #6

    Ich hab ein 3GS und bei mir funktioniert es nur, wenn ich per Doppelklick mir alle Apps unten in der Leiste anzeigen lasse, alle da raus lösche und danach das iphone komplett ausschalte und nach dem einschalten nur "Einstellungen" und "HayDay" aktiviere. Dann kann ich den Trick sooft ausführen bis ich mit dem Schiff zufrieden bin. Auf Keinen Fall eine andere App zwischendrin öffnen.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!