Hay Day im Moment etwas langweilig?

  • #1

    Hat noch jemand das Gefühl, dass im Moment bei Hay Day weniger Aktivität ist?


    Vorher hab ich was in den Shop gestellt, so schnell konnte ich garnicht nachladen.


    Jetzt liegt ein Hammer auch mal 15 min. rum. Selbst Tierfutter und seltenes Obst bleibt ungewöhnlich lange liegen.


    Oder liegt das daran, dass mit steigendem Level auch weniger im Shop vorbei kommen, weil bei vielen Nacbarn der Weg so weit ist?


    Auch in den Shops der Nachbarn wird viel weniger angeboten., so mein Eindruck.


    Geht es euch auch so?

  • #2

    Na, dann komme ich mal bei Dir vorbei :trost:


    Aber ich finde, es geht einem immer so, wenn man was sucht, findet man es nicht und umgekehrt ...


    Dabei liebe ich die Shops.


    Die Hämmer, die schicke ich in die große weite Welt, wenn sie zu lange liegen ... bevor die Würmer kommen :blink_1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    So kann's gehen....


    Da hat doch jemand tatsächlich gleich 10 Muffins auf einmal gekauft. Ich glaub, ich jammer hier mal öfter zur Promotion... :D

  • #4

    :winkewinke:


    na, da bin ich scheinbar oft zum falschen Zeitpunkt unterwegs, ziehe mehrmals täglich durch die Gemeinde auf der Suche nach allem Möglichen.


    Mein Gefühl ist momentan eher so, daß, wenn überhaupt was da ist, nur Dinge da liegen, die ich genügend vorrätig hab. :nixweiss:
    Aber Dein Weizen, der hat mich schon öfters gerettet :groove:
    :haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!