anreiz zum spielen in hohem level

  • #1

    lese mich gerne durchs forum hier. spiele hd in level 54. meine farm ist komplett, verbaut, deko, tiere, maschienen.....hübsch, nett und alles prima. ich produziere und verkaufe und silo und scheune werden ab und zu grösser. hab mich nun schon paarmal gefragt, wars das? wie seht ihr das mit dem anreiz zum spielen? in den hohen levels? vielen dank für eure meinungen und anregungen.....

  • #2

    Also bei mir fängt es schon mit level 44 an... Es kommt so alle 2 Level ein neuer Kaffee dazu und sonst immer nur diamanten und Felder :( Ich hoffe auch das sie es ein wenig ändern können!


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #3

    Hi,


    naja bis Level 60 musst du mind. spielen, bis alles freigeschaltet ist. Das wären dann die Geleebohnen !
    Danach heißt es auf die nächsten Updates hoffen. SC hat ja bereits angekündigt, an einem Update zu arbeiten, was die höher Level Spieler erfreuen dürfte. Aber jetzt nicht gleich in Euphorie verfallen. Erstmal abwarten.


    Ansonsten bleiben da die Erfolge, wo einige wirklich Härte Nüsse sind und Zeitintensiv !


    Also es gibt immer etwas auch wenn die Challange jetzt nicht mehr ganz so groß ist.

  • #7

    smile....ich bin eine ehrgeizige spielerin. mindestens spielen? aufs update warten? somit lese ich mich weiterhin durchs forum, mit kopfschütteln und kopfnicken, je nach je....und irgendwie ist das ja auch hayday spielen.

  • #8

    Also die Leute weit oberhalb Level 70 bewundere ich schon...ab Level 54 etc. wird es schon "zäh"!
    Ich hoffe auch sehr auf das neue Update...mein derzeitiges Ziel ist noch der Boot-Punkte-JägerIII als richtige Challenge so
    bis nächste Woche...
    Aber dann heißt es Maschinen befüllen und warten...bin wirklich gespannt auf das Update und was es ab Level 60 so bringt... 8)

  • #9

    Spiele immer weiter und freue mich aufs Fischerboot. Seit ich hier bin, macht handeln und tauschen noch mehr Spass und mit dem Trick beim Schatzkisten öffnen, habe ich was zu tun, smile.
    Vielen Dank für Tipps und Tricks von hier und die ganze Hilfe!
    Mystic

  • #10

    Meine Prioritaeten:


    1. Zweiter Trecker
    2. Dritter Trecker
    3. Vierter Trecker
    4. Fünfter Trecker
    5. Sechster Trecker
    6. Siebter Trecker


    Reicht glaub ich erst mal :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!