Server Absturz

  • #1

    Hallo an alle,


    Da stürzt doch tatsächlich der Server ab tsts ;)


    Jedenfalls Danke für die PNs zwecks Tausch. Hoffe ich habe niemanden vergessen und allen geantwortet im Nachgang :gruebel:
    Sollte ich jemanden vergessen oder zu spät geantwortet haben: Sorry, war keine Absicht! :hail:


    In diesem Sinne allen noch einen sonnigen Farmtag!


    :winkewinke:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!