Hay day sucht

  • #2





    3 mal muste ich Lesen um das zu verstehen.......
    sucht - von suchen....


    Sucht....... hat mich verwirrt :D :D :D :D :D :D

  • #3

    Ich wäre sehr froh wenn ich meinen Mann überzeugen könnte :lol:


    Aber ich gebe Kalle recht, auch ich habe länger gebraucht sucht und Sucht zu unterscheiden ;)

  • #4

    Hast nicht das Kleine Schwarze zum überzeugen :D :D :D

  • #8

    Wenn mein Mann auch spielen würde, bräuchten wir ein 2. iPad. So schüttelt er nur den Kopf und überlegt, warum er die Hälfte mitbezahlen musste, wenn er eh nicht rankommt, um Mahjong zu spielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!