Verkaufsstand

  • #31

    Jetzt fehlt mir noch ein Freund bis zur nächsten freischaltung u ich Wette, dass sich wieder nix tut :( ich seh es aber auch nicht ein Diamanten dafür einzusetzen. Hab ich auch schon getan.... Ist aber nix passiert :(

    Ich :danke: meinen tollen Nachbarn, die mir immer helfen :love:

  • #33

    Ja Hubl, das steht da u ich hab auch 9 weiter dazu bekommen, aber nix ist passiert. Derzeit steht dort noch 1 neuer Freund

    Ich :danke: meinen tollen Nachbarn, die mir immer helfen :love:

  • #34

    Ok, also du hast alle Anfragen im GC angenommen und siehst die auch in der FL Liste im Spiel?!


    Hay Day komplett zu gemacht und neu gestartet?!

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #35

    Ich glaube um das abschließend zu beantworten bräuchte man mal ne genaue Info wieviel Freunde für jede Kiste...
    Aber wenn du dir sicher bist genügend zu haben, schreib doch mal eine Mail an supercell...

  • #36

    Es stand da, dass ich 9 neu brauche. Hab zusätzlich zu den alten 9 9 neue bekommen, aber trotzdem hat sich nix getan :(
    Evtl klappt es morgen :) ich danke euch für eure Hilfe :)
    Gute Nacht :)

    Ich :danke: meinen tollen Nachbarn, die mir immer helfen :love:

  • #38

    Es hat mir keine Ruhe gelassen "daggerama" war so nett u hat mich noch hinzugefügt.
    Jetzt sollte ich noch ne Kiste haben, pustekuchen :( bis zur nächsten freischaltung Brauch ich nochmal 10 neue Freunde :-O
    Irgendwie nach ich was falsch oder ich versteh was falsch :(
    Ich dachte, dass irgendwann mehr Küsten hab u die dann immer befüllen kann.
    All meine Freunde haben mind. 3 befüllt :( nur ich kann nur eine befüllen :(
    Naja, evtl tut sich morgen was.
    So, wie es jetzt ist, vergeht mir der Spaß :(
    Nochmal gute Nacht :D

    Ich :danke: meinen tollen Nachbarn, die mir immer helfen :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!