Verkaufsstand

  • #21

    Also, tief durchatmen und die Nerven behalten :yes:


    Du schreibst alles einfach in die textbox rein und dann drückst du auf absenden. Wie hubl schon gefragt hat: hast du das Problem bei Privat Nachrichten (PN) auch?

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #23

    Jetzt weiß warum nicht alles ankommt :) liegt an den Handy smilies :) soooorrrryyyy :D
    Hmmm woran kann es denn liegen, dass sich kein 2er freigeschaltet hat? Muss ich was tun?

    Ich :danke: meinen tollen Nachbarn, die mir immer helfen :love:

  • #24

    Mit privaten Nachrichten hab ich's noch nicht versucht :) muss das morgen mal am PCs ausprobieren :)
    Ja, ich hab das Spiel nochmal gestartet, aber nichts hat auch getan :(
    Ist sehr mühsam mit einem Verkaufsstand Sachen zu verkaufen ;)

    Ich :danke: meinen tollen Nachbarn, die mir immer helfen :love:

  • #25

    Was genau meinst du mit 2er? Einen zweiten zusätzlichen Kasten also Holzkiste?
    Es steht immer drin wieviele neue Freunde man braucht. Die Anzahl wird von Kiste zu Kiste höher...
    Also Beispiel: um Kiste 1 freizuschalten 5 Freunde, für Kiste 2 10 Freunde, kiste 3 15 Freunde usw.
    Wobei ich natürlich nicht weiß wie hoch die Anzahl pro Kiste war....

  • #26

    Genaue Anzahl weiß ich leider auch nicht :nixweiss:


    Aber in deinem lvl müsstest du mit einer Hand voll Nachbarn eigentlich mehr wie 2 Boxen frei haben...
    Hab mal im Forum gesucht aber dort steht quasi auch nur: mehr Freunde, mehr verkaufsboxen

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #27

    Richtig, die Kisten meine ich :)
    Es hieß ich Brauch 9 neue Freunde um eine weiter freizudchalten. Hab ich erledigt, aber ich hab trotzdem nur 1 ;(

    Ich :danke: meinen tollen Nachbarn, die mir immer helfen :love:

  • #28

    Hm, steht da nich 9 weitere, also quasi zusätzliche/neue?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!