Warum Speck und Eier ?

  • #12

    Ich ernet meine Eier auch erst wenn ich sie brauche
    ... darum bin ich ja auch nun 16 Diamanten ärmer.


    Aber ich kann keine Maschine im "Leerlauf" sehen.
    Jetzt interessiert es mich, was produziert ihr auf dem Grill?
    Steht der bei euch still?
    Für ständig Pfannkuchen und Ofenkartoffeln fehlen mir die Zutaten und Hamburger und Tomaten sind jetzt auch nicht gerade spannend.

    Einmal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #14

    Oh Mann Jule, du arme Socke!! 16 Dias? :facepalm:


    Ich produziere nicht durchgängig, aber meist immer das wovon ich gerade zuviel Zutaten habe und wenn ich es nicht brauche geht es auch in den Shop, sonst platzt wie gesagt meine Scheune... Soll heißen, ich habe natürlich gelegentlich auch mal ne Anzeige mit Eier und Speck, meist mache ich aber erst mit allem was ich nicht brauche den Shop voll und setzte den anzeigen Haken bei dem was ich für am meist gesuchtesten halte...der Shop ist dann zwar oft in wenigen Sekunden wieder leer, aber was soll's... Geldprobleme hat man ja ab Level 50 meistens eh nicht mehr, da finde ich das nicht schlimm...
    Braucht man Geld, finde ich den Trick mit der Eier und Speck Anzeige, vom Grundsatz her gut, aber mir war bis eben nicht bewusst, das es anscheinend Spieler gibt, die explizit dir Eier und Speck anzeigen öffnen, weil sie ein Tool dort getarnt vermuten ( ich würde gerade aufgeklärt, dass es wohl eine Art inoffizieller Code geben soll, dass bei 1x eier&speck in der Anzeige Tools getarnt werden???)...
    War mir nicht bekannt....
    Aber man lernt ja nie aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hubl 1 ()

  • #17

    Also bei mir steht der Grill meistens still, wenn er läuft, dann produziere ich meistens die Ofenkartoffel, manchmal auch Pfannkuchen und die Grilltomaten. Ich glaube der Grill hat bei mir höchstens 10 mal Speck und Eier produziert.


    Ich habe auch mal eine Anzeige mit Speck und Eiern geschaltet gehabt, um meinen Weizen an den Mann zu bringen. Allerdings wurden die auch relativ schnell weggekauft,sie hat genauso lange gehalten, wie wenn ich Muffins oder Hamburger schalte. Also inseriere ich dann lieber die anderen Produkte, denn Speck und Eier kann ich auch nicht mehr sehen.

  • #18

    Hi,


    ich kann mir nicht vorstelle, daß sich Eier und Speck zu höchstpreisen flüssig verkaufen lassen. Ich habe mal versehentlich Eier und Speck in meine völlig überfüllte Scheune gekauft und diese dann vorsichtshalber mal gleich wieder in den Verkaufstand zum vorgegebenen Preis eingestellt. Die waren da über 24 Stunden drinnen, obwohl ich ständig Anzeigen geschaltet habe.


    Ich glaube der Eier und Speck Markt ist zu übersättigt. Ich denke, wenn die nicht mehr so oft produziert werden würden, dann würden die sich auch wieder besser verkaufen lassen. Dazu kommt, daß zu selten ein Schiff den EuS-Mist haben will. Insofern wird es wohl weiterhin diese völlig überfüllten Eier und Speck Zeitungen geben. Finde ich persönlich schade, da die Angebotsvielfalt in der Zeitung extrem darunter leidet.


    Bitte mal ändern.


    Gruß

  • #19

    Huhu, ich verstehe die logik der anderen mitspieler auch nicht! Viele schalten eine anzeige mit speck&eiern,damit sie lange in der zeitung bleiben...?! Aber was macht das für einen sinn? Die meisten spieler klicken doch gar nicht erst auf eine speck&eier-anzeige..was macht das also für einen sinn 3 std.in der zeitung zu sein,wenn sich niemand dafür interessiert!? Ich finde,dass ist auch nicht der sinn des spieles! Ich verkaufe nur schöne dinge,wie torten,eis,saft usw. :) Und ich habe auch nur freunde in meiner liste,die dies ebenfalls tun! Es geht doch darum,sich auszuhelfen..und nicht um die zeitung mit "müll" vollzumachen!
    Und diejenigen,die das kaufen,kaufen das,glaube ich, auch nur damit die anzeige aus der zeitung verschwindet!
    Verkauft mehr brauchbare sachen,liebe leute!!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!