Folgen von anderen Farmen nicht möglich!?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich spiele seit kurzem Hay Day auf dem iPad 4 und auf dem iPhone 4. Mir ist es möglich andere Farmen meinr Freunde zu "liken" wenn ich auf den Smiley bei dem Farmnamen klicke. Allerdings ist es mir nicht möglich anderen Farmen zu folgen, da es einfach nicht die Schaltfläche (Fähnchen über dem Smiley) gibt, die laut Suchfunktion hier im Forum, genau dort vorhanden sein müsste. DIese fehlt bei mir sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone.


    Wer kann mir weiter helfen? ?(


    LG


    MO

  • #2

    Könnte da eine Neuinstallation helfen? Aber dafür ist GC nötig, sonst ist alles weg....

    :love: Absoluter HayDay-Suchti.... :love:


    Bedanken tut gar nicht weh :thumbsup:



  • #3

    Hatte das Spiel ja erst nur auf dem iPad. Gestern dann erst auf dem iPhone neu installiert und mit GC verknüpft. Aber dort liegt dann ebenfalls das Problem wie auf dem iPad vor.


    Ein Kumpel von mir hat dasselbe Problem.

  • #5

    Ich habe nur einen Freund über GC, alle anderen sind von FB. FB Freunden müsste man doch folgen können? Bei Zeitungsannoncen ist der Button zu sehen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!