Mein IPad macht nicht mehr mit!!!

  • #1

    Hatte vorhin kurz ne Pause eingelegt. Alles lief für die Vorbereitung zur Bootsankunft. Als ich mit dem Pad wieder Gamen wollte, war ich auf einmal in Lvl. 1. Ich könne meine Account Lvl. 72 wieder laden und mit der Eingabe "Bestätigen" wieder bestätigen. Nichts!!!! Aber auf dem iPhone bin ich noch aktuell und spiele in Lvl. 72. Ich möchte aber gerne wieder das iPad nutzen!!! Hat von euch jemand einen Rat oder es gar selbst erlebt?


    LG Steffi....S.O.S.!!!!!


    Bitte hilfreiche Info´s direkt an mich: [email protected]


    Lieben Dank

  • #2

    Du musst das BESTÄTIGEN in Großbuchstaben schreiben...

  • #5

    1 Bist Du bei Facebook angemeldet oder beim Gamecenter genauso wie beim Iphone??.
    2 Mal ganz abmelden und wieder neu anmelden
    Hoffe es klappt wollte meinem schatz mal zeigen wie seine Farm auf dem Ipad aussieht und danach gerieht alles durcheinander.
    viel Glück !!!!!!
    Lg anni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!