• #1

    Hallo Farmer :) !


    Ich habe mal eine Frage.
    Ein guter Bekannter von mir hat 17 meiner Bäume wiederbelebt, habe auch 17 Dankesbriefe verschickt! Jedoch sind nur 5 Dankesbriefe angekommen...


    Meine Frage lautet: Kann man nur eine bestimmte Anzahl an Dankesbriefen verschicken oder gehen welche 'auf den Weg in den Briefkasten verloren?'
    Habt ihr auch solche Erfahrungen? ?(


    Danke für die kommenden Antworten


    Liebe Grüße .:+*green apple*+:. ;)

  • #4

    Hi,


    wichtig ist erstmal den Unterschied zu klären zwischen Brief und Dankeskarte.


    Also maximal 30 Briefe kannst du am Tag erhalten. Die Regel zeigt, das man da leider auch nur 5 Dankeskarten bekommt pro Tag. Also im jedem 6ten Brief ist eine Karte enthalten !


    Ich habe auch mehr wie 30 Hilfeaktionen pro Tag bekomm aber wie jeder andere hier auch dann nur max 5 Karten.


    Solltest du wirkliche Briefe gemeint haben, könnte ich mir vorstellen, das das System versucht das etwas ausgewogen zu halten, damit man von mehreren Peronen Post bekommt. Ist aber reine Spekulation jetzt.

  • #5

    Ich helfe sehr viel und habe die 30 Briefe eigentlich jeden Tag voll... Dafür immer nur die 5 Dankeskarten zu bekommen ist wirklich unfair... Schließlich kann ja jeder der 5x hilft die gleiche Chance auf 5x Karten oder?

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #6

    Sagen wir's mal so: wir würden einander doch auch ohne die Geschenkkarten helfen.


    Für mich ist das nur eine zusätzliche Sache, die on Top kommt. Irgendwas horten oder so ist da aus meiner Sicht nicht der beste Weg.


    Gruß

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #7

    Da hast du natürlich recht! Ich helfe auch immer, wo ich kann und würde das auch ohne die Karten tun.


    Was mich daran stört ist, dass - wenn ich mir für die täglichen 5 Karten - ein tolles Paket durch den Postboten habe bringen lassen dann bisher nur Mist dabei raus gekommen ist! Jeweils 1x TnT, Äxte, Hämmer USW. und dafür habe ich so lange gespart...


    Da wäre es ja schöner, für viel Hilfe auch viele Karten zu bekommen um so die Chancen wenigstens etwas zu steigern!
    Wie gesagt, bisher war es nur Mist und das selbst bei dem 30er Paket

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #8

    Hieß es nicht in der SC-Beschreibung am Tag des Updates, daß der Briefträger nicht soviel tragen kann und nur 20 (oder 30?) Briefe tragen kann?? Und die überzähligen dann am nächsten Tag kommen???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!