1 GC ID & 2 Farmen

  • #11

    Theoretisch gebe ich dir recht, wenn alle stricke reißen muss ich die beiden davon überzeugen dass die eine 2te GC ID machen...
    Das könnte sich zwar als schwierig erweisen, aber einen Versuch wäre es Wert :)


    :danke:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #12

    @Hubl 1 - wie zieh ich denn mit der Farm auf ne neue GC ID um?

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #13

    Hm, also die Farm die du umziehen willst muss als letztes auf dem ipad ( oder wo auch immer) gespielt worden sein.
    Spiel schließen.
    Dann ins Game Center eine neue id anlegen und Spiel wieder starten. Nun müsste die frage kommen ob ein neues Spiel gestartet werden soll oder man weiterspielen möchte...
    Einfach weiterspielen wählen und schon ist die Farm zur neuen id umgezogen.
    So funktionierte es damals bei mir. Einziger Unterschied: ich habe zeitgleich zur neuen id auch ein neues ipad bekommen.
    Weiß also nicht, ob es ohne neues Gerät exakt der gleiche weg ist ( wüsste aber auch nicht wieso nicht) ....habe mir damals bei google ne Anleitung dafür rausgesucht mit Bildern und Schritt für Schritt Erklärung. Hat Super geklappt.
    ...
    Vielleicht googlst du mal und findest für deinen fall auch was ähnliches?
    Habe damals ne Weile gesucht und bin dann auf den Artikel ( in englisch) gestoßen, der hat wie gesagt geholfen.
    Weiß leider nicht mehr wie die Seite hieß....


    Aber Kalle ist wie Maro schon erwähnte auch nochmal ein toller Ansprechpartner für solche Sachen....

  • #14

    Also wir haben das Problem gelöst :)


    Die jenige dessen Farm ich besuchen will muss sich als letztes ins GC einloggen. Heißt: Habe ich die "iPhone Farm" drin und will auf die "ipad Farm" muss sich das iPhone aus dem GC ausloggen und das ipad einloggen. So hat man die Möglichkeit die jeweils andere Farm zu besuchen :)

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!