1 GC ID & 2 Farmen

  • #1

    Hallo,


    Also ich habe das Forum bereits nach meinem Problem durchforstet, allerdings keine passende Antwort finden können...


    Folgendes:
    Eine Freundin von mir spielt auch Hay Day. Sie habe ich ganz normal mit ihr GC ID in meine FL aufgenommen...
    Ihre Schwester spielt über die gleiche GC ID Hay Day und hat auch eine Farm allerdings unter einem anderen Farmnamen.
    Wie kann ich nun die Farm der Schwester auch auf meine FL bekommen?! :nixweiss:


    Danke für eure Hilfe

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #2

    Hy,


    kenn das problem da hierbauch 2Farmen auf einer GC ID laufen.
    Am besten geht es wenn sie Facebook haben und du du in FB mit ihnen befreundet bist.
    Denn das GC zeigt immer die Farm an die sich als letztes neu geladen hat.
    Wenn beide im GC angemeldet sein wollen switch das GC dann immer zum aktuell geladenen...dh wenn hayday wieder oben das "willkommen zurück" vom gc anzeigt ist die farm dann in der Freundesliste zu sehen.
    Wir haben das Problem gelöst indem die 2.Farm ohne GC spielt und nur Freunde über Facebook hat...seit dem gibts keine probleme mehr.

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #3

    Hmmmmm das wäre schade wenn das nur über Facebook quasi gehen würde, da keiner von denen in Facebook ist.


    Trotzdem :danke:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #4

    Hallihallo,


    kann nicht helfen, möchte aber dazu fragen: ich hatte die Beiträge hier im Forum so verstanden, dass es gar nicht möglich ist, zwei Farmen auf einem Gerät/mit derselben GC-ID zu spielen? Geht also doch? Wie mache ich denn eine zweite Farm auf (gern auch per PN, wenn das hier zu OT wird). Da würdet ihr eine sehnsüchtig guckende kleine Schwester sehr glücklich machen, die bisher bei der großen nur gnädigerweise mal ernten darf... ;)


    Viele Grüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #5

    Spielen tun die beiden auf unterschiedlichen Geräten, heißt eine auf dem iPhone und die andere auf dem iPad. Es ist aber auf beiden Geräten die gleiche GC ID drauf...
    Auf ein und dem selben Gerät scheint es wohl laut Forumsaussagen nicht zu gehen.


    Sehr verworren alles... :gruebel:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #7

    Den Thread hab ich auch schon gelesen, wie viele andere mit dem Thema auch ;)


    Mein Problem ist ja nicht dass ich auf 2 Geräten spielen will, sondern Bekannte von mir das bereits machen: 2 Farmen mit einer GC ID...
    Wollte ja nur wissen wie ich die 2te Farm von denen in meine FL bekomme :yes:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #8

    die müssen dich doch dann nur per GC unter der jeweiligen Farm adden... oder stehe ich auf dem Schlauch???
    Haydaykalle spielt auch auf einem Gerät und unterschiedlichen IDs und ich habe beide Farmen als Nachbar...

  • #9

    Hmmmmm das wäre mal einen Versuch wert, ich sag den Mödels mal Bescheid und geb Meldung ob es geklappt hat ;)

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #10

    Darf ich mal fragen, warum du nicht einfach eine Farm zu einer neuen gc id " umziehst"?
    Dann müsste der Hennige der spielen will sich doch einfach nur vorher im gc anmelden und schon wäre doch dann auch die entsprechende Farm da oder hab ich ein Denkfehler drin?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!