Turbotrucker III - hat sich einfach so ergeben

  • #1

    Hallo zusammen,


    gerade ist mir der Challenge Turbotrucker III recht einfach gelungen. Habe nicht explizit darauf hin gearbeitet. Hat sich so ergeben. Ist wie mit dem Rauchenaufhören oder Abnehmen. Ist der Zeitpunkt richtig und gekommen, muss man machen.


    VG
    Ilkay

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • #4

    Glückwunsch :)



    Meine Kleene hat den auch mal eben Sonntags morgens gemacht,ohne Vorbereitung Oo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!