Die sonst so verhasste Zeitung des nachts ein Traum Oo

  • #1

    Ich hab mir gestern dummerweise den Zeh gebrochen und konnte heute Nacht vor Schmerzen nicht schlafen.
    Also ab auf die Couch mal sehen was auf der Farm meiner Tochter so los ist.der alte Trott,erstmal n Blick in die Zeitung werfen.
    Ich dachte ich fall um Oo
    Ein Traum?!?
    Käse,Sahne,Zucker,Bolzen und Bretter in Hülle und Fülle.
    Ach alles nur ein Traum.
    Grad wieder rein geguckt in die Farm,es war kein Traum die Scheune is voll mit all den tollen Sachen Oo



    Ist eure Zeitung nachts auch so traumhaft?

  • #2

    :winkewinke: :morgen: ,


    Ha, ha ich seh schon die ganze Forum-Gemeinde vor mir, wie sie heute Nacht anstatt zu schlafen, stundenlang die Hay-Day Zeitung durchblättert :lachtot:
    Kann selber nix dazu sagen, hab es noch nicht ausprobiert :hopser:
    :haende:

  • #4

    Hy,


    also heut nacht hab ich auch Zeitung geblöttert, aber sie war eig. wie immer....immer ein paar gute Sachen drin, aber alle schon verkauft...egal wie flott ich bin.

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #6

    Hallo liebe Mitspieler,


    ich weiß, es ist nicht mehr so schön wie früher, wo eine ganze Zeitung fast komplett mit Baumaterial oder LEW voll war, aber ich muss sagen, ich finde in der neuen Zeitung so gut wie alles und es ist nicht alles weg.


    Ok, man muss schnell sein, aber wenn ich mir eine halbe Stunde Zeit nehme und auf den ersten 6 Seiten jeden Bauernhof durchschaue, ist sehr oft etwas feines dabei. Ich schaue halt in jeden Shop von vorne bis hinten und dann ab zum nächsten. Lange grübeln, könnte ich brauchen oder nicht, geht bei mir dann halt nicht. Ich weiß halt was ich genau jetzt brauche und dann wird zugeschlagen.


    Ansonsten wenn es mir zu doof wird, wird Hayday beendet und neu gestartet und dann sofort wieder in die Zeitung gegangen. Einmal kurz von vorn bis zum Schluss durchblättern, ob genau das dabei ist,was ich gerade suche und wenn nicht, dann wird auf Seite 1 angefangen und konsequent durchgegangen.


    Bisher gehts bei mir mit der Taktik. So schlimm finde ich deshalb die neue Zeitung auch nicht.


    In der alten Zeitung, die alle heiligen Zeiten mal mit Baumaterial und LEW's gespickt war, war doch in den Shops auch oft das eine oder andere vergriffen. Der einzige Unterschied war, dass die Zeitung voll war mit solchen Announcen und jetzt halt eben nicht.


    Viele Grüße

  • #7

    Als ich habe die Zeitungs ganz früh Morgens oder wie gesagt spät Abends immer mit den kostbaren Sachen voll, dann heißt es immer nur schnell hamstern ;)

  • #9

    Danke Silberstreif,würde der Hund nicht ständig drauf springen,würds wohl schneller heilen :)

  • #10

    Na Captain, wie hast du dass denn geschafft?!


    aber zu der zeitung kann ich sagen, kein traum sondern wahr ...
    Da mein freund des öfteren nicht schlafen kann und HD spielt, erfreut er mich beim morgenkaffe mit tollen sachen in der scheune... ;)
    Die Asier sind dann wach und es ist ja bekann dass die fast verrückter sind als wir... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!