Wie nutzt ihr eure Diamanten?

  • #1

    Huhu ihr lieben Nachbarn und Noch-Nicht-Nacharn ;)


    Ich bin schon seit ein paar Tagen fleißig am Diamanten sammeln (immerhin schon 79 Stück :jipii: )


    Wollte mal wissen, was ihr mit euren Dias anstellt?
    Nutzt ihr die um die Produktionsketten auszubauen, oder zum Fertigstellen von Pflanzen/Produkten oder sammelt ihr einfach nur?


    Bin mir nämlich nicht sicher, was die sinnvollste Art ist, die wertvollen Dinger auszugeben... :nixweiss:


    Ihr könnt ja mal berichten :)


    Liebe Grüße
    von der Nanni :hallo-kappe:

  • #2

    Ich baue meine Produktionsstätten damit aus.
    Und ich sammle keine, sondern gebe sie sofort aus, sobald ich genug für das nächste Objekt habe. Habe nämlcih schon mehrmals welche "verplempert", weil ich aus Versehen irgendwas beschleunigt habe....

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #7

    hallo,


    bin auch am Produktionsstätten ausbauen, aber meist schick ich dann doch lieber Tom los um sägen und Äxte zu besorgen für meine Bäumchen und Sträucher. die früchte lassen sich gut verkaufen und ich brauch das Geld noch für neue maschienen:-)

    Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!