Schnell Von Level zu Level

  • #1

    Hallo zusammen


    Welche ist die effizienteste Art punkte zu sammeln um möglichst schnell von Level zu Level zu kommen?


    Ich spiele das Spiel ohne einsatz von Geld. Wie kann ich so möglichst schnell voran kommen?


    Gibt es spezielle sachen die angepflanzt werden sollen?


    Mfg

  • #2

    Du kriegst zwar recht viele Punkte über die Auftragspinnwand, aber dafür kaum Geld für deine Waren... Daraus ergibt sich das Problem dass du dir die Maschinen erst sehr spät kaufen kannst.


    Ich habe mich "damals" dazu entschlossen die Aufträge von der Pinnwand bis auf die Barren zu ignorieren und die Zettel abzureißen. Ich lvl zwar dadurch langsamer, kann aber meine Waren in den Straßenverkäufer packen und somit besser Geld für die Maschinen sammeln. Außerdem hat das etwas langsamere lvln auch den Vorteil dass ich ein wenig mehr Zeit habe um das benötigte Geld zusammen zu bekommen ;)


    Ich denke es kommt immer auf die jeweilige Spielweise des einzelnen an...


    Aber vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee :hopser:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #3

    Ja ich ,ich kombiniere Pinwand und Straßenverkauf habe so genug Taler für die Maschienen
    Und komme gut voran,produzieren tu ich nebenbei auch noch das gibt auch Sternchen.
    Doch wie man am besten vorrannkommt muss jeder selbst ausprobieren.
    Viel Erfolg für dich :spitze:

    Träume sind
    die Zukunft
    der Vergangenheit

  • #5

    Meiner Meinung nach mit 10Korn für 1 Taler Trick.
    Einfach Korn anbauen bis zum umfallen und für 1 vertickern. Evtl. Speck und Eier announzieren und Farmname auf 10 Weed = 1Coin
    Dann bekommst du es los. Was positiver Nebeneffekt ist, dass du auch Items bekommst. Die brauchst du um Land zu erweitern etc.
    Was noch hilft ist, Bäume bzw. Stäucher anzupflanzen und abzuernten und die Sachen vertickern. Hast aber dann ein Problem die abgestorbenen Bäume und Sträucher wieder wegzumachen. Hier hilft Trick mit Korn etwas.
    Generell gilt kommt Zeit kommt Punkte und damit Level.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!