Reiter "Hier findest Du deine hilfesuchenden Freunde"

Hallo,
    wenn ich im Spiel rechts unten auf "Freunde" gehe und den linken Reiter wähle, erscheinen meine Freunde, die Hilfe suchen.
    Welche Art von Hilfe gehört dazu?
    Ich frage deshalb, weil ich zwei, drei Kanditaten hab, die dort eigentlich immer stehen, wenn ich sie aber anwähle ist kein Boot da.
    Bäume und Hecken gießen zählt hier auch, oder? Auch das haben sie leider nicht auf ihrem Hof...
    Übersehe ich etwas? Ich möchte ja auch ein paar Gutscheine...

Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

Das gleiche habe ich mich auch gefragt. ?(
    In meiner Liste wird das Ausrufezeichen angezeigt, das der Spieler Hilfe benötigt, Wenn ich jedoch auf der Farm bin ist das Fragezeichen entweder weg, oder es gibt nichts wobei man helfen könnte, Vielleicht ein Fehler? etwas noch nicht ganz ausgereift?

Würde mich nun auch einmal interessieren.... ?(

Das wurde schon ganz oft diskutiert :) , ist ein Fehler, der bislang noch nicht behoben wurde.

Mit Helfen ist gemeint: Giessen, Kisten der Boote füllen.

ich habe auch eine Farm, die pausenlos mit Ausrufezeichen erscheint, wenn man auf die Farm klickt und das ausrufezeichen oben beim Farmnamen nicht erscheint, ist es ein Bug. daran erkennt man am schnellsten, ob wirklich Hilfe benötigt wird.

Lg, spooky

Das Problem hab ich auch und ich finde es nervig. Hab eine Farm da gibts weder Bäume noch Sträucher und Boot ist auch keins da, aber laut HILFE schrei'n :lachtot:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!