YES! Bin ich jetzt geadelt?

  • #1

    Haha. Heute abend hat Ehles (der mit Level 132) bei mir Kartoffeln gekauft, ich bin aber kein Follower :D


    Bin ich jetzt geadelt....? :crylaugh:

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #7

    Lol


    Nix Besonderes Biene. Reine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wenn von 3 Mio Spielern ausgerechnet einer der Top10-Spieler bei einem einkauft ist das schon selten.


    @müffelbüffel: am Avatar und Namen


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #10

    @Büffel


    Das stimmt so nicht ganz. Ist kein Avatar dahinter, sehe ich auch keine Namen. Ist ein Avatar dabei sehe ich fast immer auch, wer gekauft hat (also der Name, der auch im Shop steht, nicht den Farmnamen). Warum das so ist, ka.

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!